Retro Design
Kontakt  Impressum  Home Knöppe & Flupp

Wie einst alles begann...



Wir schreiben das Jahr 2003: mittlerweile bin ich seit ca. 3 Jahren online, habe sogar auch schon eine eigene E-Mail-Adresse. Ich habe mich vom ISDN-Modem verabschiedet und erfreue mich an der neuen DSL-Verbindung. Aus diesem Vertrag geht auch die kostenlose de-Domain hervor, die bis heute noch Bestand hat. Meine Software und deren Kenntnisse sind eher spärlich, so habe ich die ersten Gehversuche ohne große Hilfsmittel gestartet. Das Resultat spricht für sich: einfach grauenhaft, wenn man es mit dem heutigen Stand der Technik vergleicht.

Und wie geht es dann weiter?



Bis heute habe ich den Absprung in Richtung php nicht geschafft. Was aber sicherlich auch daran liegt, dass mein Provider für die kostenlose de-Domain nur die einfache html-Version unterstützt. Ein weiterer Grund dafür liegt in der Entwicklung der sozialen Medien: WhatsApp und Konsorten machen den Fortbestand einer privaten Webseite nahezu überflüssig. Was mich aber nicht davon abhält, weiterhin diesen Laden hier zu betreiben.

Links sind nur noch bedingt aktiv.
  Kontakt  Impressum  Home Knöppe & Flupp