Die Eisenbahn
Kontakt  Impressum  Home Knöppe & Flupp

Wie einst alles begann...



Es gehört nicht sonderlich viel Phantasie dazu um zu erkennen, dass hier bereits in frühster Kindheit, wohlgemerkt bäuchlings liegend, die Weichen für eine durch und durch eisenbahn-verstrahlte Zukunft gestellt wurden. Sogar die heute schon kult-verdächtigen blau-weiß-schwarzen Kartons eines namhaften schwäbischen Herstellers haben den Weg in das damalige Wohnzimmer Ostwestfalens gefunden. Das Eis war nun gebrochen und so nahm das Schicksal seinen Lauf...

Und wie geht es dann weiter?



Aus der anfänglichen Euphorie eines damals 2-jährigen Jungen ist über Jahrzehnte hinweg ein Hobby gewachsen, welches auch bis heute noch Bestand hat. Denn von nun an konzentriert sich der kleine Marcus beim alljährlichen Verfassen wahnwitziger Wunschzettel nur noch auf eines: die Eisenbahn. Immerhin soll sie ja proportional zu ihm mitwachsen. Obwohl sie schon zu Mitte der 70er Jahre ein sündhaft teures Hobby ist...

  Kontakt  Impressum  Home Knöppe & Flupp